Herzlich Willkommen - Volkstanzgruppe Bittelschieß
Herzlich Willkommen - Volkstanzgruppe Bittelschieß

Tanzauftritt auf dem Neujahrsempfang der Gemeinde Krauchenwies

Am vergangenen Sonntag, den 12. Januar veranstaltete die Gemeinde Krauchenwies ihren Neujahrsempfang in der Turn- und Festhalle in Ablach und wir durften dabei sein. Zwischen den einzelnen Reden unterhielten wir die Gäste mit jeweils zwei Tänzen.

Auch Landrat Dirk Gaerte war unter den Besuchern. „Warum kenne ich die nicht“, fragte er wohl nach einem Auftritt. Kurzerhand und ungeplant trat Gaerte ans Mikrofon, erklärte sich zum Fan unserer Tanzgruppe und kündigte auch noch einen Scheck an.  Stolz waren wir, in unserer neuen Tracht auftreten zu dürfen. Das Bild das wir vermitteln wollten ist angekommen. Viele aus unserer Gemeinde haben uns so noch nie gesehen. 
Stolz sind wir natürlich auch auf Werner Boos. Ganz überrascht erfuhren auch wir, dass er die Ehrennadel der Gemeinde als Dank und Anerkennung für dessen Verdienste erhalten sollte. Wie wissen natürlich um unseren Werner… Deshalb möchte wir Ihm auch hier nocheinmal für seinen Einsatz und sein Engagement um die Volkstanzgruppe ganz herzlich danken. Und nicht nur der Arbeitseinsatz ist wichtig auch das gesellige Zusammensein - das "Dabei sein". Und das ist Werner immer. Es macht Spaß in seiner Gegenwart zu sein. Dafür danken wir Ihm!

Fotos: Jennifer Kuhlmann, Schwäbische Zeitung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volkstanzgruppe Bittelschieß