Herzlich Willkommen - Volkstanzgruppe Bittelschieß
Herzlich Willkommen - Volkstanzgruppe Bittelschieß

FuFaFe 2017

Ein Wochenende voller Spiel und Spaß haben wir verbracht. Die Jugendtanzgruppe besuchte am letzten kochende das FuFaFe in Albstadt-Onstmettingen. Ein Zeltlager das von der Schwäbischen Albvereinsjugend jährlich organiesiert wird.
Gleich am ersten Abend wurde gegrillt, eine Nachtwanderung gemacht und später saßen wir noch beim Lagerfeuer mit Stockbrot und Gittare. Nach einer kurzen Nacht ging es am nächsten Tag  voller Action weiter. Morgens eine Schnitzeljagd durch die Schwäbische Alb und Nachmittags viele Stationen rund ums Thema Cowboys und Indianer. Die Kinder konnten Bogenschießen, Basteln, Malen und und und, der letzte Abend war schnell da. Beim Linedance und Longdrinks im Sallon konnte man als Cowboy oder Indiander kommen und mitfeiern. Da am Sonntag morgen alles nass war, wurden Spiele im großen Zelt gespielt. Alle Teilnehmer und soagar die Betreuer waren beteiligt und alle hatten spaß an den verschieden Aufgaben die zu bewältigen waren.  Nach dem Mittagessen wurde gemeinsam aufgeräumt und alle traten ihre heimreie an. Die Kinder freuen sich schon aufs nächste Zeltlager!!
 
Tanzleiterin Carolina Wagner
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volkstanzgruppe Bittelschieß