Herzlich Willkommen - Volkstanzgruppe Bittelschieß
Herzlich Willkommen - Volkstanzgruppe Bittelschieß

Kirbedanz 2023

Kirbedanzt

 

Unser erster KirbeDanz war perfekt. Die Musik war perfekt, die Musiktitel waren perfekt, die Anzahl der Gäste, die Gäste selbst waren perfekt, das Essen war super, die Temperaturen haben perfekt mitgespielt und unsere Mitglieder haben super mitgezogen. Ach ja, und dass so viele von der Jugend da war fanden wir auch perfekt. 

Ein gelungener Abend der gerne wieder stattfinden darf. 

 

Ein paar Bilder gibt es in hier zu sehen. Ansonsten kann der kleine Film vom ersten Kirbedanz auf Instagram angesehen werden: volkstanzgruppebittelschiess

 

Leider wurde mehr gefilmt als fotografiert:

1. Geigerei Schreiner aus München

2. Geburtstagswalzer für Ruben

3. Ade zur Guten Nacht

Druckversion | Sitemap
© Volkstanzgruppe Bittelschieß