Herzlich Willkommen - Volkstanzgruppe Bittelschieß
Herzlich Willkommen - Volkstanzgruppe Bittelschieß

Die Musik 2018

GRATWÄGAHOLZGUAT

 kommt aus Bittelschieß und macht mit Akkordeon, Tenorhorn und Klarinetten Tanzmusik. Schwäbische Tänze, Figuren und Gruppentänze sind das Repertoire was auch in den letzten Jahren die Tänzer auf die Tanzfläche lockte.

 

Niederbayerischer Musikantenstammtisch

Was 2003 als lose Verbindung von gleichgesinnten, jungen und spielfreudigen Musikanten aus Niederbayern und der Oberpfalz in Münchner Gastwirtschaften mit Musikantenstammtischen begann, hat sich über die Jahre zu einer etablierten Musikkapelle entwickelt. Mittlerweile gibt es den Niederbayerischen Musikantenstammtisch heuer bereits seit 15 Jahren.

 

Wir freuen uns sehr, nun schon zum wiederholten Mal den Musikantenstammtisch bei uns begrüßen zu dürfen. Das verspricht ein tanzwütiges Danzfest zu werden. Sie werden um 19 Uhr mit dem Danzfest beginnen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volkstanzgruppe Bittelschieß