Herzlich Willkommen - Volkstanzgruppe Bittelschieß
Herzlich Willkommen - Volkstanzgruppe Bittelschieß

Mostprobe 2018

Die 16. Mostprobe am 17. März hatte so viele Gäste wie noch nie, das hat uns ganz besonders gefreut. Vielen Dank an alle Besucher. Das Servieren des Essens lief, von unserer Seite, reibungslos. Und so still wie es plötzlich im Saal war, hat das Essen allen geschmeckt. Das zeigte sich auch an den vielen leeren Schüsseln. Mit vollem Bauch haben sich 60 Personen an die Mostbewertung gewagt. Nach langem Probieren, Begutachten und Schmecken von 14 Mostproben konnte ein Sieger gekürt werden.

1. Platz: Alexander Ott mit 1062 Punkte
2. Platz: Peter Blersch mit 959 Punkte
2x 3. Platz: Gerhard Waldraff und Martina Fischer mit je 909 Punkten
Den letzten Platz belegt Winfried Schwichtenberg mit 568 Punkten. Traditionell erhält er als Trostpreis die „beleidigte“ Leberwurst.

Vielen Dank für die rege Teilnahme. Für nächstes Jahr möchten wir vormerken, dass eine frühzeitige Anmeldung wichtig ist, da wir jedes Jahr mehr und mehr Besucher bekommen und dieses Jahr das Limit mit fast 100 Personen erreicht worden ist.  Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volkstanzgruppe Bittelschieß