Herzlich Willkommen - Volkstanzgruppe Bittelschieß
Herzlich Willkommen - Volkstanzgruppe Bittelschieß

Hallo zusammen

Spass, Tanzen, Musizieren und Geselligkeit gehören bei uns immer dazu, so dass wir mit viel Freunde in jedes neue Jahr starten.
 
Jedes Kahr wollen wir wieder unsere altbekannten Feste wie die Mostprobe im März und natürlich unser Danzfest im Juni feiern. Wir freuten uns auf neue und altbekannte Gesicher.
 
Wir freuen uns vor allem auf ganz viele neue Tänzer und Tänzerinnen, die jederzeit bei uns willkommen sind.

Fotogalerie

Hier zeigen wir unsere Aktivitäten.

Ob von Auftritten oder von Vereinsfesten und Ausflügen. Viele Bilder verschwinden auf der Festplatte und werden nie wieder gesehen. Dem soll nicht so sein. Hier darf geschmökert werden...

 

Bitte links auf die Veranstalltung klicken!

Druckversion | Sitemap
© Volkstanzgruppe Bittelschieß