Herzlich Willkommen - Volkstanzgruppe Bittelschieß
Herzlich Willkommen - Volkstanzgruppe Bittelschieß

Rückblick: Gankino Circus auf dem Heuboden

am Sonntag, 21. April 2024

Sonntag Abend: Tatort Bittelschieß auf dem Heoboden in der Jungviehweide sind vier Kommissare aus dem fernen Franken angereist, dem Ernst des Lebens den Garaus zu machen.
Habt ihr auch davon gehört oder ward Ihr sogar dabei? 
Eine gigantische Veranstaltung war das! Es passt einfach alles zusammen: Die Musik zur Lokation, das Publikum zur Stimmung, die Volkstanzgruppe zum Kulturzirkel und anders herum, das Essen zu den Getränken und die Jacken zu den Temperaturen. Trotz richtig kaltem Wetter hatten wir warm auf dem Heuboden und wem es nicht gereicht hat, zog die Jacke über. Ist halt doch noch ein Heuboden. Aber Gankino Circus heizte uns ein. Die 4 Jungs machten richtig gute Unterhaltung auf fränkisch und fetzige Musik mit Gitarre, Akkordeon, Klarinette und Schlagzeug. Die Stimmung im voll besetzten Heuboden war dann nicht mehr zu bremsen. Eine gelungene Veranstaltung. Wir hoffen euch hat es gefallen. Und die, die nicht da waren, haben etwas verpasst! Hiermit soll auch ein herzliches Dankeschön an den Kulturzirkel ausgesprochen werden, das war eine hervorragende Zusammenarbeit.

Druckversion | Sitemap
© Volkstanzgruppe Bittelschieß